Sonntag, 28. Mai 2017

Mystery-Decke Clue #13


Es ist soweit. Der letzte Clue ist online

Nochmals zwei Runden rundherum. 
Die erste Runde nochmals in derselben Farbe wie die vorhergehende. 



Und dann die allerletzte Runde. Ich habe hin und her überlegt, ob ich eine andere Farbe nehmen soll. Es wäre von allen Garnen noch genug vorhanden gewesen. Schlussendlich habe ich doch wie in der Anleitung die 3. Farbe verwendet.



Auf der DROPS Workshop Facebook-Seite habe ich gesehen, dass einige am Ende auch Garn über hatten und deswegen noch ein paar Runden extra als Rand gehäkelt haben. 

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl ich jetzt vermutlich andere Farben wählen würde. Habe ein paar schöne Exemplare in Blau/Grau gesehen, die mir sehr gut gefallen. 

Es ist gar nicht so einfach, die ganze Decke in gutem Licht zu fotografieren. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuester Beitrag

Halbes Hexagon

Das ist ein Nachtrag zu meiner African-Flower-Decke. Von deren Entstehung habe ich hier und hier berichtet. Ich habe die Decke kl...